Familienschikurs 2020/2021

Liebe Schikürsler, liebe Eltern

Wie ihr wahrscheinlich bereits vermutet habt, müssen wir uns leider der Realität beugen. In der Schisaison 2020/2021 können wir neben der Absage des Schikurses nun leider auch kein Schiwochenende anbieten.

Falls es in dieser Schisaison zumindest noch eine Möglichkeit geben wird einen schönen Schitag gemeinsam zu verbringen, werden wir uns melden. 

Wir hoffen, dass ihr uns als Mitglieder treu bleibt und nächstes Jahr wieder zum Schikurs kommt.

 

Wir wünschen euch noch eine tolle Schisaison und bleibt gesund.

bei Fragen könnt ihr uns natürlich gerne kontaktieren  :

auf die Mail Adresse clicken --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

der Skiclub Feldkirch.

Bernd und Gerd mit dem Schilehrer- und Organisationsteam